Schützenverein 1958 e. V. Münchweiler/Rod.
 

Arbeiten an den Standanlagen 2020/2021

Während des Lockdowns 2020/2021 wurde die Zeit sinnvoll für Arbeiten an den Standanlagen genutzt. Einiges an Geld und noch mehr Arbeit wurde investiert, um die Standanlagen nachhaltig zu verbessern. Bereits vor dem ersten Lockdown wurde verschiedene Arbeiten begonnen, die dann fortgeführt und abgeschlossen wurden.

Alle Arbeiten wurden selbstverständlich unter Beachtung der in dieser Zeit geltenden Corona-Bestimmungen durchgeführt.

Verschiedene Aktionen sind nachfolgend aufgeführt.

Ein herzlicher Dank allen fleißigen Helfern, die bei den Arbeiten mitgewirkt haben.


25m - Stand

Auch der zweite 25m-Stand erstrahlt in neuem Glanz. Die Drehscheiben-Anlage, die Kugelfang-Kästen und das Holz des Kugelfangs wurden ausgebessert und auf Vordermann gebracht. Der Stand wurde aufgeräumt und eine neue Müllsammel-Station gebaut. 











50m - Stand

Der Stand wurde aufgeräumt, ein Regal und eine Aufbewahrung für die Rahmen gebaut.













Elektronischer Indoor-Luftdruckstand

Hier wurden Ausbesserungs- und Malerarbeiten durchgeführt, die Beleuchtung verbessert und  die Spuren der regen Nutzung entfernt.